Kompetenz und Herzlichkeit - Gute Behandlung beginnt am Empfang!
Referentin
Brigitte Kühn - www.der-praxis-check.de
Zielgruppe
ZFA, ZMA, ZMV, ZMF, Wiedereinsteiger und berufsfremde Profis
Ort
Online-Veranstaltung über ZOOM. Der Einwahlcode wird jedem Teilnehmer/in nach der Anmeldung per Mail zugeschickt.
Kosten
Mitglieder FZM, AZ und FVDZ: 40,00 EUR
Nichtmitglieder: 80,00 EUR
Inhalt
Wertschätzung, Respekt und reibungsloser Patientenbesuch sind der Anfang guter Praxis. Praxisabläufe koordinieren und zeitgleich Ansprechpartner für Patienten sein.
Das sagt sich leichter, als es manchmal im Alltag gelebt werden kann. Den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden und in fordernden Situationen das Gleichgewicht zu behalten sind das Ziel, um lästige Pannen zu vermeiden.
- Empfangskultur spürbar machen
- Der Patient als Beziehungsaufgabe
- Strukturierte Abläufe sogen für weniger Stress
- Interne Kommunikation – wie und wann?
- Termine sind kein Diktat, sondern eine Vereinbarung
Organisation/Anmeldung
FZM-Geschäftsstelle
Mail fzm-ev@t-online.de
Fax 0911 2852369