Erfolgreicher Wahlausgang der KZVB-Wahl 2022

Eine gute Mischung

Ein langes Wahljahr geht zu Ende - mit einem guten Ausgang für den FVDZ Bayern: ein neuer KZVB-Vorstand wurde gewählt mit Dr. Rüdiger Schott, Sparneck, als Vorsitzendem, mit Dr. Marion Teichmann, Landesvorsitzende des BDK aus Markt Indersdorf, und mit Dr. Jens Kober, München, Landesvorsitzender des FVDZ Bayern. Außerdem ist der Vorsitzende der Vertreterversammlung, Dr. Jürgen Welsch aus Hofheim wiedergewählt worden. Ihm zur Seite sitzt künftig Dr. Romana Krapf, stv. Vorsitzende des FVDZ Bayern, aus Weißenhorn.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben: an die Wählerinnen und Wähler, an die neuen Delegierten der KZVB-Vertreterversammlung.

Nicht mehr angetreten sind Christian Berger und Dr. Manfred Kinner. Der Landesvorstand bedankt sich für ihr sechsjähriges Engagement zum Wohl der bayerischen Zahnärztinnen und Zahnärzte.

Ihr FVDZ-Landesvorstand

Der neue KZVB-Vorstanf 2022
v.r.n.l: Dr. Rüdiger Schott, Dr. Marion Teichmann, Dr. Jens Kober
Die Versammlungsleitung der VV der KZVB 2022
v.l.n.r.: Dr. Jürgen Welsch, Dr. Romana Krapf

Zurück