Dr. Christian Deffner ist neuer Landesvorsitzender

22.04.2024

Landesversammlung 2024 in München: FVDZ Bayern hat gewählt

Die Landesversammlung 2024 hat am Samstag, 20. April 2024, mit Dr. Christian Deffner aus Lohr/Unterfranken einen neuen Landesvorsitzenden gewählt. Dr. Jens Kober aus München war nicht wieder angetreten. Dr. Thomas Sommerer aus Marktredwitz/Oberfranken und Dr. Romana Krapf aus Weißenhorn/Schwaben ergänzen die Führungsspitze des FVDZ Bayern. Beide wurden wiedergewählt.

Die Dinge selbst in die Hand nehmen

25.03.2024

Bezirksgruppe München Stadt und Land hat gewählt

Die Bezirksgruppe München Stadt und Land im Freien Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) setzt bei ihrer Zusammensetzung auf die Mischung aus jung und erfahren. Der langjährige Vorsitzende Dr.M anfred Kinner wurde von der Versammlung wiedergewählt. Ihm zur Seite steht mit Jasmin Mansournia eine junge Zahnärztin, die ihre berufliche Laufbahn gerade begonnen hat.

Der Patient im Mittelpunkt – nicht die Bürokratie

13.03.2024

Bezirksgruppe Mittelfranken unter neuer Führung

Die Bezirksgruppe Mittelfranken im Freien Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) hat zwei neue Vorsitzende. Die Versammlung wählte mit Dr. Thomas Reinhold aus Nürnberg und Bernhard Grimm aus Hilpoltstein zwei erfahrene Praktiker, die sich beide über Mittelfranken hinaus engagieren.

Mitmachen und gestalten statt meckern

06.03.2024

Generationswechsel in der Bezirksgruppe Oberbayern: Dr. Sebastian Leidmann neuer Vorsitzender

Die Bezirksgruppe Oberbayern im Freien Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) hat einen Generationswechsel vollzogen. Die Versammlung wählte mit Dr. Sebastian Leidmann aus Eichstätt und Dr. Florian Müller aus Murnau zwei junge Zahnärzte, die sowohl im Praxisalltag stehen als auch standespolitische Erfahrung gesammelt haben.